Der Elefanten-Fussabdruck

  • Kostenlos: ein T-Shirt mit dem Fußabdruck „meines“ Elefanten
  • eigenhändiges Aufdrucken
  • Erinnern auf besondere Art

Erinnerungen in den Alltag mitnehmen

Besondere Eindrücke bekommt man in jedem Fall bei einem Besuch der Elefanten von Elephant Special Tours. Während des Aufenthaltes entstandene Fotos können es schaffen, jene Momente festzuhalten, die diese grandiosen Tiere so einzigartig machen. Damit du eine Erinnerung behälst, die ganz persönlich von unseren Elefanten kommt, haben wir uns die Idee des Elefanten-Fußabdruckes zu Herzen genommen.

Jeder Gast bekommt von uns ein eigenes T-Shirt, das er oder sie mit dem Abdruck des eigenen Elefanten selbst bedrucken kann.

Da unsere Elefanten nicht in Farbe treten sollen, haben wir mittels handelsüblicher Knete einen Negativabdruck machen lassen, den wir dann mit Silikon ausgefüllt haben. Auf diese Weise haben wir die Abdrücke immer parat, um ein ganz besonderes Erinnerungsstück an unsere Tiere zu erstellen.