Merchandising

Wir bei Elephant Special Tours setzen uns mit großem Herz für Elefanten ein. Jeder Moment mit ihnen ist erinnerungswürdig und im Laufe der Jahre gab es sehr viele solcher Momente. Wir haben außerdem verschiedene Möglichkeiten geschaffen, in diese Welt einzutauchen und auch nach dem Aufenthalt bei den grandiosen Dickhäutern an sie erinnert zu werden. Hier findest du eine ganz besondere Auswahl: Neben verschiedenen Druckartikeln steht auch Bodo Jens Försters Autobiografie und das von Nadja Grass und Roger Förster gestaltete Kinderbuch zum Verkauf. Viel Spaß beim Stöbern.

Bodo Förster:

Ein Leben für die Elefanten

Die faszinierende Geschichte hinter
ELEPHANT SPECIAL TOURS!

Tauche ein in die spannende Lebensgeschichte von Bodo Förster ein und begib dich auf eine Reise vom ostdeutschen Tierpark in Berlin hin zum eigenen Elefantenprojekt in den Bergen Nordthailands.

Wie aus einem großen Traum wunderbare Wirklichkeit wurde und welche unglaublichen Höhen und Tiefen der Elefantenmann dabei alles erlebt hat, um sich mit Herz und Seele für die Asiatischen Elefanten einzusetzen, sind exklusiv in seinem Buch nachzulesen.

Nadja Grass & Roger Förster:

Henry – wie er zum glücklichsten Elefanten der Welt wurde

Ein Kinderbuch für jung und alt ab 3 Jahre

Im fernen Thailand lebt der kleine Elefant Henry. Doch der Fluss ist ausgetrocknet! Die ganze Elefantenfamilie hat nun kein Wasser zum Baden und Trinken mehr. Henry ist zwar der Kleinste, doch er fasst einen mutigen Plan. Ganz allein macht er sich auf die Suche nach Wasser für seine Familie. Zum Glück hat er tierische Freunde, die ihm auf dem langen Weg helfen. So wird er schließlich zum glücklichsten Elefanten der Welt.

Henrys Geschichte macht Mut, neue Wege zu gehen und sich auch schon in jungen Jahren nicht vor großen Herausforderungen zu scheuen.

Im folgenden Shop für Elefanten-Liebhaber findest du T-Shirts und mehr, die mit eigens designenten Motiven bedruckt sind. Die Produkte werden beim Online-Anbieter „Spreadshirt“ gedruckt und von diesem auch versandt. Alle Einnahmen – abgesehen von den Produktionskosten – gehen dem deutschen Verein Tong Bai Elephant e.V. zugute, der die gleichnamige thailändische Stiftung unterstützt.

Wir haben die Fußabdrücke unserer Elefanten digitalisiert und auf T-Shirts gebannt, sodass du dir deinen Favoriten auswählen kannst. Es gibt alle vorhandenen Fußabdrücke in zwei Farben: hell und dunkel. Jeweils für Männer (Versionen: normal und Slim Fit) und Frauen (Versionen: gerollter Ärmel und V-Ausschnitt) stehen zwei Versionen zur Verfügung.

Solltest du weitere Wünsche haben, die im Rahmen des Spreadshirt-Shops erfüllt werden können, freuen wir uns auf eine Nachricht. So wäre auch eine eigens angepasste Farbe des Abdrucks möglich, ebenso wie andere Produkte (Beutel, Pullover etc.).

Kontaktiere uns hier.

Kontaktformular

Kontaktformular deutsch
Es gilt unsere Datenschutzverordnung.